gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Überwintern auf Lanzarote - Mitbewohner/in gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2012, 10:37   #16
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.208
Dezember bzw. Weihnachtsferien auf Lanzarote

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Von Dezember - Mai 2013 habe ich auf Lanzarote ein kleines, ruhig gelegenes Landhaus am Dorfrand von Tinajo (Lanzarote) gemietet und suche, möglichst für den gesamten bzw. längeren Zeitraum, eine/n Mitbewohner/in.

Das Haus (ca. 140 m²) hat 2 Zwei-Bett-Schlafzimmer und 1 kleineres (Gäste-)Schlafzimmer, 3 Bäder/Toiletten, Wohn-/Essraum, Küche, DSL-W-LAN, windgeschützte (!) Terasse plus Dachterasse, Rad-/Geräteschuppen.

Schöne, abwechslungsreiche Lauf-/Rennrad-/MTB-Strecken vom Haus aus; Schwimmen in der nahegelegenen Lagune bei La Santa, im Hallenbad in Arrecife (ca. 45 Min. mit Bus, 60 Min. mit Rad) oder evtl. als Jahres-Mitglied im nahen Club La Santa (50m Becken und Sportanlagen).

Ich selbst bin wieder für den IM im Mai angemeldet und werde dafür (hoffentlich) regelmässig trainieren. Es finden übrigens noch weitere, schöne Triaveranstaltungen (OD / MD / Ultra) auf Lanzarote in diesem Zeitraum statt.

-qbz

Ps.
Bei Fragen / Interesse: PN oder allqbz at googlemail.com
Meine Idee, für den ganzen Winter jemanden für die Hausteilung zu finden, liess sich nicht umsetzen.

Deswegen besteht die Möglichkeit auch für kürzere Zeiträume (ab 2 Wochen) in dem Haus in Tinajo 1 Doppelzimmer mit 2 Betten (1 oder auch max. 2 Personen, die sich kennen und im selben Zimmer schlafen), eigenem Bad und mit Mitnutzung der Wohnräume, Küche, Terasse gegen entsprechende Mietkostenbeteiligung zu bewohnen.

Frei wären Zeiten zwischen: 4.12.12 - 5.2.13 und 5.3. - 4.6.13 .

Bei Fragen / Interesse: PN oder allqbz at googlemail.com

Schönen Sonntag ....
-qbz

Geändert von qbz (11.11.2012 um 12:04 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten