gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The gentleman will walk and never run
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2022, 10:01   #8
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Fehlstart für meinen Trainingsblog: nachdem ich mir letztens an der Alster eine saftige Zerrung geholt habe (gleich loslaufen ohne warmmachen, prima Idee, besonders als älterer Triathlet) habe ich dann brav eine Woche oder so pausiert, bis die Schmerzen vollständig weg waren. Am Sonntag, als ich dachte, so, jetzt kannst Du es probieren, ging es ganz normal und ich suchte mir eine schöne Strecke raus, den Nonnenstein.



Standard, wenn ich in Westphalen bin, Wendepunktstrecke, ca. 12 km. Blöd nur, wenn man genau nach der halben Strecke feststellt, dass man doch lieber noch kürzer bzw. niedriger treten sollte. Sehr blöd. So gibt es also eine kleine Verlängerung, verbunden mit der Hoffnung, etwas draus zu lernen, scheint aber irgendwie nicht so, wenn ich das nach all den Jahren immer noch nicht begriffen habe. Zu meiner Verteidigung kann ich nur vorbringen, dass diese Aussicht

einfach zu verlockend war. Ja nun, dann eben erstmal kein Laufen, sondern mal wieder beim schwimmen vorbeischauen. Arbeit gibt es auch da genug.

Wer nicht trainiert hat Zeit für sowas.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten