gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hello again
Thema: Hello again
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2022, 14:46   #1
burnfatnotfuel
sagt "Hallo allerseits!"
 
Benutzerbild von burnfatnotfuel
 
Registriert seit: 23.09.2022
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9
Hello again

Hi Folks
einige von Euch werden mich vielleicht noch unter meiner alten Identität "blutsvente", nach geglückter Hüft-Op dann "titansvente" kennen...?!

Seit 2007 war ich auf dieser Bühne sehr aktiv. Ab 2015 wurde es dann aber still, bzw. habe ich mich komplett aus dem Forum zurückgezogen.

Dann kam ab 2018 ein seltener, hinterfotziger Tumor durch die Hintertür, der aber erst im Mai 2020 als solcher erkannt wurde und so hatte ich, neben der Familie, erstmal eher medizinische als sportliche Topics.

Gleichwohl gehört der Sport zu einer der tragenden Säulen in meinem Leben und so blieb ich ihm, wenn auch eher passiver, immer verbunden.

Ich habe unter anderem den lange gehegten Wunsch realisiert, zwei Trainerscheine (Triathlon-C und MTB Fahrtechniktrainer und -Guide) zu machen, bin in der Jugendarbeit sehr aktiv und habe im Sommer eine MTB Alpenüberquerung (Garmisch-Gardasee) mit sieben Kids zwischen 12 und 15 organisiert und gewuppt

Nun, da die Krebstherapie so langsam auf die Zielgerade einbiegt, möchte ich mich auch wieder mehr anderen Themen rund um den Ausdauersport widmen - nämlich wieder geile Veranstaltungen auf Vereinsebene zu konzipieren und durchzuführen, sowie die Winterduathlonserie im Rhein-Main-Gebiet wiederzubeleben.

... und wenn alles glatt läuft, dann möchte ich ab 2023 auch wieder so langsam in den Rennbetrieb einsteigen
Muss ja nicht gleich wieder der Inferno werden

Saluti Sportivi

Meik
__________________
#burnfatnotfuel
#milesaremeditation
#muskelnstattmotoren
burnfatnotfuel ist offline   Mit Zitat antworten