gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon im Sabbatical
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2022, 21:05   #68
Tecki
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2013
Beiträge: 76
Hallo Zusammen,

Recap der Woche:

Insgesamt wieder sehr aktiv gewesen, ich zähle Insgesamt 11 Aktivitäten mit einer Gesamtzeit von 10,75h

Schwimmen: 3 Einheiten mit total 3h und ca. 3,5km. Wir hatten die erste Trainerstunde - hat Spaß gemacht und das Feedback was wir bekommen haben war gut. Wir versuchen jetzt das gelernte umzusetzen und haben die nächste Stunde am kommenden Wochenende. Insgesamt hat der Trainer uns aber eine "ok" Technik attestiert und meinte die 2000m unter einer Stunde werden definitiv kein Problem.

Radfahren: 2 Einheiten auf der Rolle mit total 1,25h. Einmal 45min Intervalle, bei der zweiten Einheit hatte ich nach 30min einfach keine Lust mehr und habs sein lassen. Rolle ist schon arg langweilig.

Laufen: 2 Einheiten mit total 1,75h und 17km. Den langen lauf hab ich ausfallen lassen weil die Achillessehne immer noch gereizt war. Ausserdem waren wir heute 4h auf Skitour, das sollte den langen lauf kompensieren

Sonstiges: Wie erwähnt heute auf Skitour - war ok aber etwas über meinem Niveau. 5km mit 1100hm im Alpbachtal. Ich fahre leider sehr schlecht ab, das Gelände war für mich schon grenzwertig, steile Abfahrten und einige Lawinenkegel die wir queren mussten. Ausserdem relativ felsdurchsetzt. Aber war ok, wir waren ne gute Truppe und die hatten auch kein Problem damit mal auf mich zu warten.
Ansonsten 2 Einheiten Dehnen und 1 Einheit Core gemacht.
Tecki ist offline   Mit Zitat antworten