gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Gran Canaria
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2018, 09:39   #22
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ph1l Beitrag anzeigen
Wird gemacht wenn mir einfällt wo ich da gelesen habe. Ich muss mich trotzdem fragen wie jemand von dem ich bis dato nichts gehört habe auf ner Mitteldistanz ~1min schneller läuft als Patrick Lange.
Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Spanier halt
Ich konnte mit dem Namen (bevor ich ihn in der Liste der Challenge Rom, wo er auch eine exzellente Laufzeit hatte, gelesen hatte) auch nichts anfangen, aber das muss nicht so viel bedeuten, weil ich halt mehr auf Ironman und WTS fixiert bin (so wie die meisten hier im Forum).

Mein Sohn kannte den Spanier auf jeden Fall (ohne zusätzliche Google Recherche), wusste dass er aus der Trainingsgruppe von Gomez stammt, wie er aussieht (klein, "kompakt") und auch letztes Jahr (z.B. in der französischen Liga, exzellente Laufzeiten nachgewiesen hat).

Patrick Lange war, als er noch in der französischen Liga gestartet ist, auchso gut wie nie der schnellste Läufer; der schnellste Läufer ist er nur auf der Langdistanz und da eigentlich auch nur in Kona (bzw. bei sehr heißen bedingungn), wie man letztes Jahr in Frankfurt gesehen hat. Warum soll er also auf der mitteldistanz im Laufen unbezwingbar sein?
  Mit Zitat antworten