gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2020, 10:36   #3775
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ich habe mit 100 sehr hoch angesetzt und die Zahl nur beispielhaft geschrieben.

In Berlin kann man wohl kaum von 100 rechten Demonstranten schreiben. Nur die Personen an/auf der Reichtstagstreppe als "Rechte" zu zählen hat ja nichts mit der Realität zu tun.
Du gehst von 100 aus, ich gehe von mehr aus. Mir ist
Schon klar dass das Schätzungen je nach persönlicher Einstellung sind und habe das keineswegs als Fakt gesehen.

Wieso Argumentiere ich gegen meine eigenen Beiträge?


,, Die Gründe für die offenkundige Brandstiftung durch die Lagerbewohner werden unterschiedlich angegeben. Auf der Website des Fernsehsenders Skai liest man von den jüngst festgestellten Corona-Fällen als Auslöser. In der Folge wollte die Regierung das Lager durch einen Zaun absperren und es so unter einen lokalen Lockdown stellen. Das dürfte der Anlass der Tat gewesen sein.

Die beiden ersten ankommenden Feuerwehrfahrzeuge wurden laut der Zeitung Ethnos mit Steinen und Holzscheiten beworfen. Das Feuer sollte weiterbrennen. Auch die Insel-Website Sto Nisi berichtet, dass die Feuerwehrleute von Asylbewerbern in Mannschaftsstärke angegriffen worden seien, um sie an ihrer Arbeit zu hindern. Die Türkei verfolgte das Geschehen derweil sehr aufmerksam mit mehreren Drohnen.‘‘
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten