gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2017, 20:33   #1
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Reden Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten

UPDATE: Ab Beitrag 653 geht's neu los:

https://www.triathlon-szene.de/forum...=42834&page=82

---------- alt -----------

Einen Thread den keiner braucht, deswegen jetzt hier und heute ein battle den zu verfolgen die Welt verändern könnte.

In der Vergangenheit haben sich Carlos85 und meine Wenigkeit irgendwie über dieses Forum kennen und lieben gelernt und diese Zuneigung zueinander resultierte in diversen sportlichen Auseinandersetzungen...

2011 sind wir gegeneinander den Dresden Halbmarathon gelaufen, wo ich leider den kürzeren gezogen habe (Post vom Carlos)

Superpimpf: 1:27 hoch
Carlos 1:26 niedrig

2012 müsste es gewesen sein, als wir beim Knappenman die olympische Distanz unser eigen gemacht haben, dort hab ich der gelben Hummel gezeigt wie man Rad fährt

Superpimpf 2:14
Carlos 2:24

Meine letzten 2 Jahre liefen aufgrund von Verletzungen eher schlecht als recht, Carlos hat das Forum für hochintensives Bodyweighttraining vernachlässigt. Bis vor kurzem Da hat doch der Laufvirus zugeschlagen und er ist zumindest die 2.5 km oneway in die Firma gelaufen. Dann paar längere Läufe und dann hatte ich irgendwann eine Nachricht
Zitat:
Zitat von Carlos
Also ich würd ja lügen wenn ich nicht ein klein wenig dran denken würde wieder richtig laufen zu wollen...
und kurze Zeit später
Zitat:
Zitat von Carlos
Wie wär es mit einem Hm Battle nächstes Jahr in Berlin?
wofür ich natürlich sofort Feuer und Flamme war

Morgen startet der Reigen. Es sind 28 Wochen in denen wir hier schreiben wie toll wir sind und jeden gutgemeinten Ratschlag ignorieren. Freut euch auf liebevolle Beleidigungen und eventuell einen gewissen sportlich sinnvollen Zusammenhang, da Carlos wohl eher HIIT lastig trainiert aus seiner functional fitness Ecke kommend und ich klassisch eine Läufervorbereitung mache.

Super-Pläne machen kann ich-pimpf + Car-die gelbe Hummel-los85

Geändert von Superpimpf (21.08.2019 um 08:42 Uhr).
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten