gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 16:34   #24
Steppison
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 1.294
Ich hoffe, dass dieses Jahr das Radfahren vom Wetter her interessant wird und diese riesigen Gruppen bei den Pros aufhören. Wenn die wie auf einer Perlenkette da rumrollen, dann denke ich mir immer: Schwimmen in der Gruppe + Einzelzeitfahren + Marathon. Und wenn dann noch die Abstände untereinander nicht eingehalten werden, dann müssen die aufpassen, dass sie sich nicht umfahren.

Klar hat Frodo bärenstarke Rennen gezeigt und ist im Kopf top, und daher auch Der Favorit, aber Kienle + Sanders wissen, was es braucht, um vorne zu sein. Das Sanders jetzt was ausprobiert hat finde ich mutig und schauen wir, ob es ihm etwas gebracht hat. Durch sein geringeres Gewicht als sonst könnte er ja gut in der Gruppe "mitrollen" (wir reden über Profis) und dann am Ende mal hart gegen die anderen laufen. Ob Gomez dann im direkten Duell aus einer größeren Gruppe Schulter an Schulter mit Frodeno und Lange rennt? Es wird spannend werden.
__________________
"Lernen durch Schmerz"
Steppison ist offline   Mit Zitat antworten