gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2020, 13:47   #2906
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Hallo, vor fünf Stunden wurde bekannt, zumindest mir, dass Teheran nicht aufhört Terrorattentatstpläne zu schmieden.

https://www.faz.net/2.1677/usa-donal...-16954086.html

daraus:
Der amerikanische Präsident Donald Trump hat Iran mit massiver Vergeltung im Falle eines iranischen Angriffs auf sein Land gedroht. Die Vereinigten Staaten würden mit einem Gegenangriff von „tausendfach größerem Ausmaß“ antworten, schrieb Trump am Montag im Kurzbotschaftendienst Twitter.

Ich wollte eigentlich wieder Bezug auf den Wahlkampf nehmen, aber wenn die FAZ schon einen solchen Artikel bringt. Was ich eigentlich eintippen wollte war, dass ich heute keine Zweifel mehr daran hatte, dass Donald Trump America "great again" macht. Ja, DT ist ein großartiger Präsident. Auf jeden Fall.

Hm. Warum ist mir inzwischen entfallen. Ach so, jetzt fällt es mir wieder ein. Aber ich schweige mal besser!? Hat eigentlich schon mal einer von euch im Suff Läuse gehabt??? Moment. Ach jetzt ja. Wo ist denn wieder die Souffleuse? Hm. Hm. Hm....

Zum vorletzten Absatz: so könnte es sein, wenn JB Präsident wird. Es wird dann also noch viel viel unterhaltsamer. Könnte, hätte, wäre wäre Fahrradkette (O-Zitat L. Matthäus), wir wissen es nicht.

Geändert von Trimichi (15.09.2020 um 13:57 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten