gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: Suunto Spartan Sport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 18:09   #5
Stefan
 
Beiträge: n/a
Ich habe mich tatsächlich dabei geirrt, ob die Uhr einen barometrischen Höhenmeter hat oder nicht.
Das war aber nicht der Grund, warum ich mich letztendlich zurückgezogen habe.

Grund 1:
Ich habe den Verkäufer gefragt, ob er in den nächsten Monaten mal wegen des Versands in Deutschland oder der Schweiz ist. Es eilt mir nicht und dann würde nur Inlandsporto anfallen.
Daneben habe ich noch gefragt, was das Porto aus Österreich kostet.
Die Frage nach Deutschland/Schweiz blieb kommentarlos unbeantwortet.
Da habe ich schon geschrieben, dass ich am liebsten per Banküberweisung bezahle.
In einer späteren Nachricht habe ich nach der Bankverbindung gefragt.
Reaktion nach der zweiten Erwähnung der Bankverbindung war, dass der Verkäufer geschrieben hat, dass er die Abwicklung gerne per PayPal machen möchte. Hier hätte er auf meine zweimalige Erwähnung der Bankverbindung näher eingehen können.
Kauf per Vorabüberweisung ist für mich keine anrüchige Zahlungsweise und ich finde es seltsam, wenn man danach betteln muss (Ausnahme: wenn der Käufer sich gerade erst im Forum angemeldet hat bzw. erst einen Beitrag geschrieben hat). Wenn ich hier seit 14 Jahren User mit ihrer Bankverbindung abzocken würde, dann hätte sich das schon rumgesprochen.

Grund 2:
Hier im Thread steht, dass das Band in den nächsten monaten erneuert werden muss.
Bei willhaben.at steht nichts davon. Schön für die Leute im Forum, aber unschön für die Leute, welche die Anzeige nur bei willhaben.at sehen. Gibt es noch Mängel, welche er weder mit uns noch mit den Usern bei willhaben teilt?

Meinetwegen kann der Threadersteller sich mit Arne darauf einigen, dass alle Beiträge, mit Ausnahme des Ausgangsposts, gelöscht werden. Diesen Beitrag habe ich nur wegen Beitrag 4 geschrieben.

Geändert von Stefan (23.01.2021 um 18:16 Uhr).
  Mit Zitat antworten