gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2013, 07:37   #404
niksfiadi
Szenekenner
 
Benutzerbild von niksfiadi
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 4.126
Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
ist kein Pranger,


ich würde vorne und hinten etwas runter gehen. Also gleichmässig.

Dein Rücken ist ziemlich gerade. Das sieht gut aus. Das bleibt dann auch so wenn du vorne und hinten z.B einen cm tiefer gehst.

Salatkopfwerfenderweise meine Meinung.
+1

Geh 2cm tiefer und arbeite dich dann in 3mm Schritten hoch bis zu dem Punkt, an dem du dich das erste Mal gut fühlst.

@Wolfgang: ich schau mir sehr gerne die Sitzpositionen der guten Leute an und frage mich, warum sind die so schnell? Das bringt mir persönlich einfach am meisten und deswegen bin ich dankbar, dass hier auch viele schnelle Leute gepostet haben. Wenn ich eine Sitzposition sehe, die mir nicht so gefällt, dann ist das einfach ein Aufwand, die Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge zu formulieren, wofür ich nicht immer Zeit habe. Ich glaube das ist auch der Hauptgrund, warum die ganz Schnellen hier nicht viel reinschreiben. Sparen wir uns aber doch die Vorwürfe. Es ist bald Weihnachten. Aber es freut mich, dass du den Thread warm und oben hältst! Ich glaube von dem Thread haben ganz viele was, die nur mitlesen. Danke!

Lg nik
__________________
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)
niksfiadi ist offline   Mit Zitat antworten