gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf der Suche nach neuen Limits - HM sub 1:30
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 09:06   #134
MainEvent
Szenekenner
 
Benutzerbild von MainEvent
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bayerischer Wald
Beiträge: 509
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Hau rein! Ich Tipp mal sub 1:25, allein schon weil du fast 15kg weniger wiegst als ich :-)
Ich bin zwar grundsätzlich ziemlich optimistisch und könnt mir vorstellen, dass ich knapp unter 1:26h komm, auch weil ich weiß, dass ich mich selbst quählen kann als wär ich das letzte Stück Dreck. Aber sub 1:25h sind meiner Meinung nach nicht ganz drin. Hätt ich mich im Urlaub etwas zurück gehalten (vorm Urlaub 61kg und nachher 65kg) und vll. etwas mehr Wochen km wärs vielleicht drin, aber so definitiv nicht.

Was nicht heißen soll, dass ich´s nicht versuchen werd und schon gar nicht, dass ich mit angezogener Handbremse laufe. Das ist der letzte Wettkampf für diese Saison, folglich werd ich mich dermaßen abschiessen, dass die nächsten 3Wochen sowieso kein Training möglich sein wird Wenn ich 1:34h laufe und nachher im Sanitäterzelt rumlungere bin ich auch zufrieden (v.a wenns ne hübsche Sanitäterin ist ), denn dann weiß ich zumindest das ich ALLES aus mir rausgeholt hab und das reicht mir als Belohnung.

LG MainEvent

Offizielles Wettkampfgewicht sponsored by Edith: 65.55kg
__________________
Wer will, der kann auch!
MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten