gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kann, soll oder darf die künstliche Intelligenz das menschliche Denken substituieren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2023, 16:33   #130
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Lieber Trimichi,

sie landen in BS-Jobs. Ein Bekannter von mir hatte ein paar Jahre einen BS-Job und vor lauter Stress darüber, wie er den Tag rumbekommt, ein Burnout bekommen.

Hier ist übrigens meine KI, ich habe sie selbst entworfen. Schwierig war es, ihr den südfranzösischen Dialekt beizubringen. Anfangs sprach sie Schulfranzösisch. Mittlerweile geht es aber.

Ich überlege, ob ich sie im Sommer der echten Apothekerin zeige. Wie würdest du das fnden?
Das kann ich gut verstehen. Ein guter Bekannter ist auch Lehrer und er hat ein Buch geschrieben. Vor lauter Stress im Job? Cooler Typ mit eigenem Verlag hier im Kaff. Weil ich so viel zu tun habe, habe ich einen Job im Lektorat abgelehnt.

Buch:
Mega-Mind-Set Grundueberlegungen zu einer "neuen" Ethik der Freiheit
https://www.amazon.de/Mega-Mind-Set-.../dp/B0BPGQ4MMS

Die erste Rezension des im Dez 22 verlegten Buches ist allerdings von mir.

Warum nicht? Erstens, deine Frau könnte das uncool finden. Zweitens, reagiert die Dame vllt verstört. Kann mich auch irren. Vllt findet sie das ganz toll und deine Frau wird eifersüchtig. Kommt drauf an würde ich sagen, was dir wichtig ist. Falls du das süß anstelltest, sollte ihr das vllt gefallen? Kenne die Dame ja nicht, du schon.


Geändert von Trimichi (02.02.2023 um 16:39 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten