gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman ist keine $-Druckmaschine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2022, 11:10   #2
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
In dem Video sagt Sebi auch, dass sich die Norweger "anschnallen" müssen. Falls der Wind aufkommt. Und insofern der belgische Kreisel nicht mehr geht? Oder insofern, dass Herr Ditlev sich das Rennen gut eingeteilt haben könnte und es die Norweger bereits am Berg zerbröselt. Unter Vorbehalt, dann ich weis ja nicht, welches Video gemeint ist. Ich weis, was ich weis. Leider musste ich dann einen Kaffee trinken und konnte so das Video nicht zu Ende gucken. Daher dankeschön an sabine-g für die Eröffnung des Fadens. Vermutlich bekommt Herr Kienle 1000 Us $ extra für das Tragen einer Käppi von RED BULL? Und falls nicht zahlte ich das privat an Herrn Kienle aus eigener Tasche! Denn das musste einmal gesagt werden! Dies wäre mir das wert. Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, warum Sebi keine Käppi von Mercedes-Benz (Daimler-Crysler) trug in dem Video, welches ich geschaut hatte. Hut ab vor Sebi. Sehr sympathisch in dem Video.

Geändert von Trimichi (02.10.2022 um 11:16 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten