gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carglass Köln Triathlon 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2022, 08:03   #27
RioR
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 29.06.2022
Beiträge: 33
Fand die Veranstaltung auch gelungen und die Organisation sehr ansprechend.
Das Schwimmen im Rhein war natürlich außergewöhnlich - ich brauche es aber nicht zwangsläufig. Während der MD ging auch die Sonne auf. Das gab einen tollen Moment aber war für die Sicht nicht zuträglich

Rad würde ich auch sagen dass es ein "guter" Kompromiss ist für einen City Triathlon. Ich fand 4 Runden mental noch ok. Und da komplett gesperrt und auch wirklich viele Helferlein konnte man sich getrost auf das eigene Leiden konzentrieren. Einzig der Speedbump auf der Autobahn bei dem es anscheinend zwei Athleten auf der ersten MD Runde komplett zerlegt hat (bzw. das Material) war ärgerlich. Hoffe den beiden ist nichts passiert. Stelle wurde aber sofort entschärft.

Laufen war nett. Paar viele Richtungswechsel aber ok. Hohenzollerbrücke einseitig komplett zu sperren traumhaft. Die Littering Zone war nur sehr kurz.

Also ich würde wiederkommen und im Vergleich zum Frankfurt City definitiv eine Alternativ auf Augenhöhe. Frag mich nur ob die 500L Kölsch noch weggegangen sind
RioR ist offline   Mit Zitat antworten