gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax Disc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2022, 18:29   #648
dandelo
Szenekenner
 
Benutzerbild von dandelo
 
Registriert seit: 20.05.2018
Beiträge: 400
Ich möchte jetzt keine Vorfreude nehmen, aber ich bin recht enttäuscht von dem integriertem Trinksystem beim SLX. Auf dem Papier gut, aber es geht los mit der unzureichenden Möglichkeit das Teil ordentlich zu reinigen/zu trocknen. Das muss über kurz oder lang gammeln, auch wenn nur Wasser eingefüllt wird. Nach jeder Benutzung muss man das Teil rausfummeln und dabei immer wieder die Plastikclipabdeckungen lösen und wieder festclipsen. Ist doch auch nur ne Frage der Zeit, bis da mal eines der Festclipshäckchen kaputt geht. Mal davon abgesehen, das das rein- und rausgepfriemel der Blase auch recht nervig und im wahrsten Sinne des Wortes materialaufreibend ist. Dann der Strohhalm samt Magnet. Das Teil hält doch nicht richtig und baumelt nur im Weg rum. Wie ist das bei euch? Ich hab den Garmin Mount an der Extension und das beisst sich mit dem Strohhalm. Ich bin jetzt so weit, dass ich versuche eine Flasche (die Torpedo Versa habe ich noch irgendwo) an der Monoextension zu befestigen, da mir das Gedöns mit der Blase auf den Nerv geht. Nen Flaschenhalter mit seitlicher Flaschenentnahme könnte man u.U. schon mit Kabelbindern ordentlich befestigen und bedienen. Hat das schon jemand irgendwie versucht? Falls ja, was genau wurde "verbaut" und wie/wo wurde der Garmin Computer verstaut? Ich weiß, hätte man sich vorher mal genauer informieren können um evtl beim Kauf anders zu entscheiden. Nun hab ich das Teil, will aus ner Mücke auch keinen Elefanten machen aber ne passende Lösung möchte ich finden. Vielleicht hat einer von euch ja eine.....
Danke und Grüße
dandelo ist offline   Mit Zitat antworten