gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2021, 08:41   #3088
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.233
Moin Abnehmende - bevor ich mich etwas verspätet auf die Waage stelle , der Schritt auf die Waage hat ja Bedeutung und beinhaltet ein Versprechen , nämlich das lang und gut verdrängte Thema ins Bewusstsein zu drängen , tagtäglich - oh Mann …

Aber jetzt brauche ich kurz nochmal nen Tip - die Vision ist locker flockiges Laufen am Ende einer Mitteldistanz . So locker , wie die Hundertschaften, die mich nach hart erkämpften Schwimmen und Radfahren jetzt noch immer überholen .
Wie auch sämtliche meiner mich dann (liebevoll) verspottenden Sportkumpels . ( eat my shorts, musste ich mir beim Erkner Triathlon anhören .
Wer solche Sportfreunde hat .
So locker , dass ich mir aber auch überhaupt nochmal vorstellen kann nach absolvierten 21k den selben Mist gleich nochmal laufend zu absolvieren .

Soviel zur Vision - jetzt noch zum konkreten Ziel .

Das langfristige hier noch Vermerkte konnte ich geschickt ins Unterbewusstsein abgleiten lassen .
Nehme ich da also lieber Teiletappen oder lieber wieder ein großes einjähriges und die Teiletappen entstehen durch das wöchentliche Eintragen und bewusst machen ?

Danke und bis gleich .
Erstmal Kaffee
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten