gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2020, 11:58   #806
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
Das magst du als peinlich empfinden. Aber sorry, unser Staat bevormundet uns überall, jetzt werden Leute in Quarantäne gesteckt zum Schutz der Bevölkerung. Wäre schön, wenn der Staat seine Bevölkerung in gleichen Maßen in allen Lebensbereichen schützen würde. Wer schützt denn die Radler, wer die Alkoholkranken, wer die, die den Krankenkassen auf der Tasche liegen weil sie nur Dreck in sich rein stopfen. Genmanipulation, etc. ist alles in Ordnung. Aber jetzt den großen Beschützer spielen. Ein bisschen lächerlich in meinen Augen. Wenn konsequent, dann bitte in allen Lebenslagen.
Ich bin schwer beeindruckt. Man könnte meinen der große Orange Führer war dein Lehrmeister (oder in dem Falle Leermeister). Das ist ja "Whataboutism" in Reinstform.
Machst du gerade den Staaten Weltweit zum Vorwurf, dass sie eine neue Krankheit die hoch ansteckend ist und tödlich enden kann eindämmen wollen und das bevor sie absolut außer Kontrolle gerät?

Ist es dir schon in den Sinn gekommen, dass es darum gehen könnte die Ausbreitung zu verlangsamen, damit es nicht zu einem vollkommenen Kollaps des Gesundheitssystems durch die Bekämpfung von Corona kommt?
Natürlich gibt es ganz viele andere Baustellen an denen man arbeiten könnte/sollte/müsste, aber die wenigsten davon verbreiten sich gerade rasend schnell über den Globus.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten