gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Paralympics 2016: Martin Schulz holt Gold im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2016, 14:09   #8
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.605
Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
...., die Schwimmzeit hätte mich auch mal interessiert.
Wenn ich mich nicht irre hat er 2013 in Hamburg beim Schwimmen auf der Sprintdistanz die Bestzeit aller Teilnehmer erreicht. Ich bin neben ihm gestartet und hab gedacht, da hat einer den Außenborder angeworfen! Im ARD oder ZDF Interview hat er gemeint er schwimmt zwar weniger als früher aber so 6x die Woche ist er immer noch im Wasser.

Ich gehöre zu den Handicap-Sporterln hier um Forum. Ich hab eine schwere Bluggerinnungsstörung und als Folge daraus zwei relativ kaputte Ellenbogen. (Super Ausrede für unterirdische Schwimmzeiten! ). Ich hab das Glück dass meine Knie und Sprunggelenke, wahrscheinlich auch durch den Sport, noch ganz Gut sind. Die meisten Betroffen haben dort ihre Probleme. Wettkampfsport mit dieser Erkrankung ist somit die Ausnahme. Im Triathlonbereich gibt es noch einen "verrückten" Briten, mit dem ich gerade Kontakt stehe um mal irgendwo gemeinsam an der Startlinie zu stehen. Mit Alex Dowsett gibt es aber auch einen relativ bekannten Radprofi der an dieser Erkrankung leidet und recht offen damit umgeht.
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten