gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2021, 14:05   #2456
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
ks03 - wie sieht es aus mit den Klimmzügen? Meine letzten stammen vom Wochenende, da musste ich so an Dich denken

Ja, das nächste Zwiftrennen (die Strecke "Serpentine 8", knapp 27 km, 239hm) ist am Samstag ... aber es wäre doch gelacht, wenn ich es nicht vorher noch schaffe, mir einmal so richtig "die Kante" zu geben, oder!? Okay, ich würde sagen - DONE.

Heute früh ... ich hatte mäßig geschlafen, war um 5.00 Uhr ausgeschlafen und bis in die Haarspitzen motiviert Also - los! Die Technik lief ausnahmsweise problemlos im ersten Versuch, ich wählte auf Watopia die "Hilly Route" und radelte los. Erst eher gemütlich - vom Bett auf die Rolle und dann gleich Vollgas fällt selbst mir schwer...

Aber nach der ersten Runde war ich warmgelaufen ... und die Beine rollten fast von alleine. Innerhalb der nächsten Runden erstritt ich mir das Sprint-, das Hügel- und das Rundentrikot HAMMER!!!!!!!!!! Natürlich alles mit den von meinen Pedalen gemessenen Wattwerten

Okay, ich fürchte, die Konkurrenz war nicht sonderlich groß so am frühen Morgen, aber für`s Ego war das echt Balsam!!!!!!!!!! Für die Beine leider nicht so, die sind total Matsch. Mein für heute geplantes kraftlastiges "AMRAP" (je nach Laune in Garage oder Wohnzimmer) wurde unmittelbar auf morgen verschoben, heute gibt`s noch ein eher harmloses (quasi dem Zustand angepasstes...) "Turnprogramm"

Übrigens ... tut meine Waage im Moment alles Mögliche, nur nicht das, was sie soll. Ich weiß, Gewicht schwankt. Hormone, Training, Wasser... aber im Moment schwankt es ausschließlich in die falsche Richtung und ich bin sauer! Also habe ich mich mal wieder dazu entschlossen übergangsweise Kalorien zu zählen, das erfahrungsgemäß fast einzige, was bei mir funktioniert. Nebenbei noch ein kleiner Blick auf einige Nährstoffe und dann passt es. Für`s Frühstück waren heute also knapp 600 kcal eingeplant. Eigentlich doch gar nicht so wenig!? Immerhin wiege ich (halt EIGENTLICH) lumpige 57 kg, (ein Top-Model lebt von 600 kcal den ganzen Tag, oder!?) ... dachte ich. Als ich aber nach meinen 1,5 Stunden ziemlich erschlagen von der Rolle stolperte, empfand ich meine "Pampe" (was Müsliähnliches, bei ums halt "Pampe" genannt) mit den knapp 600 kcal als echte Zumutung ... und habe kurzerhand noch einen ordentlichen Löffel Mandelmus draufgemacht - dann gings...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten