gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2020, 12:28   #2440
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch (...)
Die Alpen sind gar nicht so furchtbar vielleicht kriegst du ja schöne Laufräder oben, ich habe bis jetzt immer nur Handschuhe oder Helme bekommen
Liebste Hoppel, vor ein paar Tagen dachte ich, ich übe wenigstens mal ein paar Alpen (sind mir doch sonst meinstens schon die Hügelchen in New York zu anstrengend ) ... und war nach einer Weile froh, dass die Family eigentlich lieber Abendbrot essen als noch länger auf mich warten wollte ... Selten war mir eine solide Ausrede so Recht. Ja, ICH HASSE BERGE!!!!!!!!!!!

Nun denn, heute gab`s keine Berge sondern 2,4 möglichst flache km, zu Fuß. *hüstel* Die flache Strecke war schon im Vorfeld geplant, lag günstig zwischen Arbeit und zu Hause, so, dass ich also eigentlich nur einen kleinen Zwischenstopp machen musste... und ich trabte los. Etwas warmlaufen, hüpfen, humpeln. Es fühlte sich grauenvollst an. Pfiffigerweise war ich ja auch schon gestern gelaufen (Ironie aus)... die Beine schwer, die Sehne im erwarteten Rahmen protestierend. Wenigstens hatte ich mich für die bequemen und nicht schnellen Schuhe entschieden... ein Hauch von Vernunft. ... und nu`die Uhr starten um "schnell" zu laufen!??????????? Bääääääääääääh. Die Finger weigerten sich, die Beine hatten keine Lust, so richtig warm wollte es mir auch nicht werden, es feuchtete von oben. SCH*** drauf, je eher daran, je eher davon... ich drücke "Start" und renne los. Wie immer, viiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell. Bei der Pace stand `ne "3" vorne - who cares. Gefühlt hatte ich schon nach 500m resigniert. 2,4 km würde ich schon irgendwie schaffen, in dem Tempo natürlich nicht. Ich schnaufte, schielte zunehmend verzweifelt auf die Uhr. Vergleichsweise schnell - aber gefühlt nach einer Ewigkeit - war ein Ende in Sicht. Lange Rede kurzer Sinn - ich will Euch an Weihnachten nicht langweilen. Nach 11:02 (Pace 4:36) Minuten kam der erlösende Piepston auf der Uhr ... und im gleichen Moment die (nicht überraschende) Erkenntnis, dass ich nun gut 2 km zum Auto zurück humpeln musste... naja, Hoppel hat es an anderer Stelle treffend formuliert: "Das war es doch wert". Kein Einspruch. Der Spaßfaktor war (zumindest im Nachhinein) hoch ... und der Fuß wird sich in den nächsten Tagen schon wieder berappeln

Liebe Mitstreiter - ich wünsche Euch ein paar besinnliche, ruhige, sportliche, fröhliche, gemütliche (... jeder, wie er es gerne hätte ) Tage!!! Macht das Beste draus und vor allem - bleibt gesund!!!

Bis dahin - weihnachtliche Grüße!!!

BunteSocke
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten