gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Schwimmseminare 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2020, 09:08   #48
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass ich vor Expertenaugen immer eine Schwimmblockaede habe :-)
Ich normalerweise nicht, aber ich war eine Woche nicht im Wasser, das habe ich gemerkt. Ich wollte eigentlich ein paar Tage darauf verwenden, den vorderen Teil des Zuges stabil halten zu können, damit Björn sich dann den Rest anschauen kann. Das ging mit der Erkältung leider nicht und so war es das gewohnt armselige Schauspiel.

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Leider ist es auch nach Überprüfen sämtlicher Bahnverbindungen recht weit weg für mich und mit Übernachtungen verbunden.
Schade, hätte Dir bestimmt gefallen. Ganz abgesehen von der Schwimmerei ist auch immer schön, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Dann gibt es ja bald ein Schön und Schnell bei Schnodo :-)
"Bald" ist relativ. Ich denke an Sterne, die so weit entfernt sind, dass durch das sich ausdehnende Universum ihr Licht niemals die Erde erreichen wird. Es gibt sie vielleicht, aber niemand wird sie jemals sehen. So ähnlich wird es mit dem schnodolischen "schön und schnell" vermutlich auch enden.

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
@ Schnodo und Björn: und? konntet ihr die Schultervorschiebfrage klären?
Ja selbstverständlich!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten