gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2015, 22:43   #3745
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Das wildromatische Bild des latent anachronistischen Typen...
Na also, bitte! Anachronistischer als mit so ner Schrankwand ausm Real gehts ja wohl kaum...

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Sag mal, wie war der Donnerstag eigentlich? Eher 5, oder doch was an die 24?
Eher freundlich mit Max um die 16°C.
Konnt man lassen für Dezember.
Denke, das wird (wenns so weiter geht) kein warmer Winter sondern eher so ein dunkler Sommer...

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Hoffentlich kann ich dich irgendwann von hinten überholen ...
Wie ginge denn 'von vorne überholen'???


Aber ernsthaft: ich stell mir das nicht als Kunst vor.
Das Ding ist bleischwer (wen wunderts, bei nem Bleiakku, der so schwer wie mein schwerstes Rad ist...), unhandlich und lahm.
Gefühlt sind das schon die üblichen 25Klamotten, wo der Motor aussetzt und anders als bei 'gescheiten' eBikes machste darüber nix mehr.
Die miesen Gummiwurstreifen, Sachs 3Gang-Schaltung mit ultramiesem Wirkungsgrad und die ausgefotzten Lager zwischen den Kurbeln sorgen schon dafür, dass nix wesentliches mehr passiert, wenn man sich oberhalb der 25KaEmmHa weiter bezüglich Vortriebs engagiert.
Plusminus bin ich mit der Lok genauso schnell wie mit nem anderen Rad, aber ich brauch mich in der Firma (theoretisch zumindest, also wenns mich nicht jedesmal vollseichen würde) nicht umziehen.

Morgen werd ich den Aktionsradius wieder etwas vergrössern und mit dem Ding in den finstern Spessartwald reiten, wo ein Freund von mir Geburtstag feiert.
Bin gespannt, ob die Rodel das packt oder ich das Kino am Abend knicke und stattdessen ne Nachtwanderung mach...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten