gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2021, 23:47   #3175
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Ein Jahr Schwimmvideo

Wow! Wer hätte es gedacht als ich die Idee im Juni 2018 zum ersten Mal laut aussprach? Über eine halbe Million Views in etwas über einem Jahr. Ich habe vielleicht mit einem Zehntel davon über die gesamte Lebenszeit gerechnet. Schließlich hatte ich nichts vorzuweisen, außer dem, was man im Video sieht – keine Trainerscheine, keine sportlichen Erfolge, keine einschlägige Erfahrung. Ich freue mich darüber, dass die Menschen so offen und neugierig sind, und auch über das positive Feedback¹, das ich immer noch bekomme.


Bildinhalt: Die halbe Million ist geknackt

An dieser Stelle herzlichen Dank an Arne fürs Forum und an alle Forumsmitglieder, die sich im Lauf der Jahre geistig und körperlich mit dem Schwimmen und meiner Vorstellung davon auseinandergesetzt haben.

Ohne den Dialog mit Euch wäre weder der Wunsch noch meine Fähigkeit so weit gereift, dass ich mich getraut hätte, mal eben so ein Video in die Welt zu setzen, das den Anspruch hat, die Armbewegung komplett zu beschreiben.
_____
¹ zu 98,6 % positiv.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten