gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum ist zum Ziel geworden: 2022 nach Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2020, 16:17   #8
toxnix
Szenekenner
 
Benutzerbild von toxnix
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 64
Danke euch allen:
Rückfragen:

Nach der LD 2018 war ich fleißig dabei meine Schwächen auszubauen und habe fast nur Radfahren trainiert. Erst diesen Sommer habe ich mit dem Laufen wieder richtig angefangen und mich in dem letzten halben Jahr auf das geplante Niveau für die Prep-Phase langsam gesteigert:
https://www.dropbox.com/s/fjp66scldb..._prep.PNG?dl=0

Mehr als 6 richtig lange Läufe (>=20 km) habe ich aber noch nicht gemacht. Trotzdem fühle ich mich recht sicher mit dem Startplan. Lange langsame Läufe stecke ich immer recht gut weg und mache diese auch sehr gerne. Schuhe: Ich laufe seit vielen Jahren nach einer Beratung bei einer Laufdiagnostik die Stabi-Elefanten-Schuhe von Asics: FOUNDATION 13 WIDE. (~3 Paar/Jahr). Bin zum Glück trotz der Gewichtsklasse bisher von orthopädischen Problemen verschont geblieben.

Schwimmen: Ich habe noch etwas (wahrscheinlich naive) Hoffnung, dass man im Dezember wieder schwimmen kann. Aber du hast recht: Athletik/Zugseil-Training sollte jetzt auch losgehen. 2x30 Minuten sind jetzt eingeplant.

Geändert von toxnix (15.11.2020 um 16:29 Uhr).
toxnix ist offline   Mit Zitat antworten