gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Kalmar (Schweden)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2018, 18:06   #20
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
IRONMAN Schweden / Kalmar

BRAVO, Jens! Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn du nicht gewonnen hast, darfst du dich feiern lassen - für ein beherztes Rennen, ein gutes Ergebnis und nicht zuletzt für einen spannenden, sehr lebendigen und detailreichen Bericht!

Du hast in der Tat nicht nur das Rennen selbst im Auge gehabt, sondern auch links und rechts vom Tellerrand geschaut und das geschildert, was zu solch einem Wettkampf-Wochenende noch dazu gehört: Anreise, Atmosphäre, logistische Details, die Stimmung an der Strecke usw. usf. Man erlebt das alles ein wenig mit - aus der Ferne eigentlich gar nicht möglich. Und die Vergleiche mit anderen großen Veranstaltungen in Deutschland helfen, das einzusortieren.

Und wie andere meiner Vorschreiber, hast du etwas in mir angeregt, das die eigentlich abgeschlossen geglaubten Denkprozesse noch einmal ankurbeln könnte. Daher brauche ich noch einige Details zur Veranstaltung:

- Wie hoch war das Startgeld für dich? Was ist das derzeit in EUR?
- Wieviele Teilnehmer / Finisher?
- Wieviel vorher sollte man sich anmelden?
- Gibt es Unterkunfts- Empfehlungen bzw. -Probleme?

Nochmals DANKE und gute Erholung!
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten