gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2021, 22:21   #2590
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.403
Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Dann stand heute in der FR, dass Forscher entdeckt haben, daß Covid-19 keine Lungenkrankheit ist, sondern durch die Spikeproteine eine Gefäßkrankheit ist. Diese werden, soweit ich es verstanden habe, durch die Impfung gebildet...

https://www.fr.de/wissen/corona-covi...-90487114.html
Und als ich Deinem Link gefolgt bin, habe ich gleich im ersten Absatz gelesen: "Die unten erwähnte Studie wird in einigen „Querdenker“-Kreisen im Netz als Beleg dafür benutzt, dass Corona-Impfstoffe nicht vor Covid-19 schützen, sondern die Krankheit auslösen würden. Allerdings handelt es sich dabei um eine Fehlinterpretation. Die Forschenden geben an, dass dies nicht der Fall ist."

Aus einer anderen Quelle:
https://www.rtl.de/cms/nach-studie-u...h-4754724.html
Schädigen die Proteine des Impfstoffs den Körper?
Die Impfung nutzt das Spike-Protein als Impfantigen, um dem Körper das Coronavirus "beizubringen". Schaden die Proteine des Impfstoffs dann dem Körper? "Wir sprechen die ganze Zeit von den Stacheln des Coronavirus, die diese ACE2-Enzyme andocken", erklärt Dr. Zinn. "Aber natürlich hängt an diesen Spike-Proteinen immer noch ein Virus, der eben zusammen mit den Spike-Proteinen die Zellschädigung verursacht. Bei der Impfung haben wir aber Gott sei Dank nur die Stacheln, die auf dem Virus sind – die Spike-Proteine alleine machen eigentlich nicht das große Problem."

Wer lesen und googeln kann und auch gewillt ist, das zu tun, ist klar im Vorteil.

Geändert von trithos (06.05.2021 um 22:33 Uhr). Grund: Ergänzung des Absatzes zur Frage "schädigen die Proteine des Impfstoffs den Körper?"
trithos ist offline