gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2021, 22:09   #2589
kupferle
Szenekenner
 
Benutzerbild von kupferle
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 3.008
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Aber das findet doch gar nicht statt.


Die mediale Berichterstattung dreht sch vor allem darum, dass Infektionen eingedämmt werden müssen, weil sie verschiedene auch schwerwiegende Krankheitsverläufe mit ungewissen Langzeitfolgen bis hin zu tödlichen Krankheitsverläufen mit sich bringen kann.


Logische Konsequenz einer breit durchgeimpftem Bevölkerung ist, dass erheblich weniger Menschen zum Infektionsgeschehen beitragen, da die Impfung eine Infektion verhindert und die Krankheitsverläufe von Geimpften eben nicht mehr schwer oder tödlich, sondern mild verlaufen.

So trägt eben jeder ein Stück weit zum Schutz der anderen bei, wie wir es nun durch AHA und andere persönliche Einschränkungen eh schon tun.



Gerade du jammerst doch rum, dass der Staat dir Freiheiten nimmt, um andere zu schützen. Nun gibt es eine Möglichkeit, dass diese Freiheiten möglichst schnell wieder zurückgegeben werden können und das ist auch nicht richtig.



Nichts tun ist leider auch keine Lösung

In der ganzen Berichterstattung kam immer nur am Rand vor, dass Bewegung, gesunde Ernährung und Vitamin D gut funktionieren.
Es wurde auch nicht berichtet, daß ein Aufenthalt im Wald, unsere guten Fresszellen hochfährt.

Ich finde es nicht richtig, daß wir als Versuchskaninchen herhalten sollen.
Schau doch die Explosionen der gemeldeten Nebenwirkungen an. Ist frei zugänglich.

Ich könnte Dir jetzt haufenweise Überschriften schicken, wo von Infektionen geimpfter Personen berichtet wird.

Schau Dir diese Doku an:
https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/


Es gibt einige schlaue Köpfe, die dem Narrativ widersprechen. Und da sind Nobelpreisträger und führende Forscher dabei.
Der ehemalige Pfizervorstand spricht sich gegen den Covidimpfpass aus. Es sei keine so schwere Krankheit wie z.B. Gelbfieber.

Es gibt so viele Punkte, die für mich nicht schlüssig sind...

Grippe ist wegen den Massnahmen und Masken fast ausgestorben, aber eine Krankheit, die den selben Übertragungsweg hat explodiert, weil wir die Maßnahmen nicht einhalten?

Dann stand heute in der FR, dass Forscher entdeckt haben, daß Covid-19 keine Lungenkrankheit ist, sondern durch die Spikeproteine eine Gefäßkrankheit ist. Diese werden,soweit ich es verstanden habe, durch die Impfung gebildet.
Also warte ich doch lieber ab und möchte gern, daß wenig Menschen durch die Impfung zu Schaden kommen.

https://www.fr.de/wissen/corona-covi...-90487114.html

Erklärung Biontech, wie ihr Impfstoff funktioniert:

https://biontech.de/de/covid-19-port... Virusantigen).


In den USA sind 60% der neuen Hospitalisierungen voll geimpft, berichtet ein Yale Professor in einer Sendung.
Ist es möglich, dass die Büchse der Pandora geöffnet wurde?

Dazu fällt mir noch ein, dass die John Hopskin School of Medicine an der Impfung durch Ansteckung gearbeitet hat. Das war 2016 oder 2017..

Grüße Sascha
__________________
Einfach Spass an der Bewegung haben!
Der Rest kommt von allein....

Geändert von kupferle (06.05.2021 um 22:18 Uhr).
kupferle ist offline