gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2020, 11:25   #62
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.560
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Also ich hab mir das mit der Entscheidungsfindung nicht leicht gemacht.
Ich habe bisher ordentlich trainiert (bis auf Schwimmen aber das würde ich in 3 Monaten auch noch hinkriegen).
Ich werde auch unabhängig von meinem Start weiter trainieren einfach weil Sport GEIL ist.

Aber:
Ich war 2018 da und da war es im Start/Ziel Bereich eng.
Es war warm und kuschelig.
Jetzt kommt noch der 70.3 dazu, das heißt es wird doppelt so voll, mindestens.
Die Zuschauer (in der Regel Angehörige oder Freunde ) bleiben natürlich im Hotel während des Rennens oder WAS?
Die Gegend da war die Hochburg in Sachen Corona in Italien.
Mir ist noch immer nicht klar wie man bei einer solchen Veranstaltung die absolut notwendigen hygienischen Maßnahmen durchsetzen will.
Alleine schon die weggeworfenen Flaschen müssen alle entsorgt werden und dürfen nicht wiederverwendet werden.
Die Schwämme auf der Laufstrecke wohl ebenso.
Eine Riesen Umweltsauerei (ist es sowieso aber das schlägt dem Fass den Boden aus)
Dann das Holen der Unterlagen, Gedränge am Start, Dixi-Klo, etc pp.
Die ganzen üblichen Geschichten im Rahmen eines solchen Rennens.

=> geht nicht klar für mich.
Salve,

wenn ich Deinen Posting lese, bin ich noch mehr froh, dass der Elbaman am 27.09.20, wo ich starten wollte, abgesagt wurde.

Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen die Zusammenfassung des Schreibens an die Teilnehmer (Posting 808 im Elbaman-Thread), welches ich für den Elbaman-Cheffe übersetzt hattte., wo die Gründe mitgeteilt wurden.

Viele Grüße.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

www.triathlondebelfort.fr
Infos zum Belfort-Triathlon gibt es im Thread "Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)"

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten