gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2019, 14:03   #1395
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank Euch für`s Daumen drücken

... das mit dem Ohrwurm hat nur ein bisschen geklappt, mittlerweile ist er aber weg

Heute Nacht bestenfalls mäßig geschlafen, eben auf der Couch noch ein bisschen regeneriert. Alleine schon weil man den ganzen Tag noch Zeit hat zum aufgeregt sein, ist eine so späte Startzeit für mich nix...

À propos "Hals" ... heute früh befürchtete ich Schlimmstes. Befüllte mich hektisch mit Ingwertee, machte mir gute Gedanken... schon lustig, was der Kopf so ausmacht.

Derzeit fühlt sich alles "den Umständen entsprechend" gut an...

Nun denn. Sachen sind gepackt, die Klamottenfrage auch geklärt. So`n Laufeinteiler, den ich gelegentlich mal ganz gerne anziehe, war schnell "raus". Mein Spiegelbild faselte was zwischen "Presswurst" und "Mutti rollt" ... von meinen Schwangerschaften ist nicht viel übrig geblieben, aber eine recht stattliche "DauerWampe" wird mich wohl einfach bis ins Grab begleiten. Mit genügend Disziplin, anderer Ernährung und vermultich noch ein paar Kg weniger wäre vielleicht auch der "Problemzone" beizukommen ... aber so what. Weder heute abend noch beim Triathlon geht es um "schön" sondern um "schnell"

In diesem Sinne - der Countdown läuft ... Mutti zittert ...

Es gibt übrigens ab 18.50 oder so einen LiveStream ... falls irgendjemand Langeweile hat oder mal eine Vorstellung bekommen möchte...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten