gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2022, 17:14   #3151
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Du glücklicher, du kannst/darfst laufen!

Mich hat mein Doc heute läuferisch auf Eis gelegt und mir eine Überweisung zum MRT in die Hand gedrückt. Seit Wochen hab ich Probleme im unteren Rücken +hinterer Oberschenkel und da nix halft bin ich heute zum Doc. Mal schauen ob er wie vermutet im ISG was findet. Schwimmen, Rad und Langlauf darf ich noch!

Danke für schlechte Gewissen, denn 2022 sind Kraft- und Athletik = 0 Std!

PS: Wie hat sich der berufliche Sturm entwickelt? Bei mir wurde aus dem Sturm mittlerweile ein Orkan. Ich will endlich die Arbeiten erledigen, die in meiner Stellenbeschreibung stehen und nicht immer nur Weltuntergänge abwenden.
Dann wünsche ich dir toi, toi, toi fürs Laufen und der Motivation für Kraft- und Athletik.

Bei mir war diese Woche nichts mit Laufen, da ich zu wenig Zeit hatte für das Fitnessstudio. Draußen könnte ich aktuell nicht in der gewünschten intensität laufen.

Der eine Sturm hat sich gelegt, das wichtigste Audit erfolgreich bestanden , einige weitere Fortschritte auch erzielt, allerdings mit dem einen oder anderen Stolperstein war es eine sehr anstrengende Woche
Trotzdem bin ich wieder einen gutes Stück näher an meinem ersten Urlaubstag 2022. Mindestens 40 Tage Urlaub sollen es heuer werden (dann hätte ich immer noch einen Rest von 24 für die kommenden Jahre).
Aber das Leben rast dahin. Manche Ziele sollte man rechtzeitig in Angriff nehmen, sonst ist es nicht mehr möglich. Viele negative Beispiele dazu musste ich leider in meiner Bekanntschaft miterleben. Statt gemütlicher Rente Aus und Vorbei .

Insofern grüble ich aktuell verstärkt über vorgezogene Rente, Altersteilzeit oder Teilzeitarbeit, aber auch jetzt wirklich konsequent die aktuelle Zeit nutzen.
Mal sehen.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten