gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2022, 14:21   #3145
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von Estampie Beitrag anzeigen
wer weiß? Ich musste unwillkürlich an den Anfang von "Mrs Brisby und das Geheimnis von NIMH" denken, wo die Ratten unbemerkt beim Bauern ein Kabel klauen und Strom für ihren Rattenbau abzwacken....

Viel Erfolg! und viele Grüße,

Thomas
Vielen Dank Ich musste immer wieder an "Mäusejagd" denken. Toi, toi, toi, könnte ich sie wirklich verschreckt haben. Das arme Tier. Steht da plötzlich so eine Art "Rübezahl" vor dir und schmeisst dich einfach raus . Trotzdem bemerke ich bei mir, dass ich seitdem beim Betreten der, zum Glück übersichtlichen, Garage immer zuerst auf den Platz schaue, auf dem sie saß.

Andenken

Als Erinnerung an schöne Zeiten bewahrt man mitunter Andenken auf. Medaillen an Wettkämpfe oder Urlaubfotos. Ich trage seit einigen Wochen auch ein Andenken.
Um die Hüfte. Meine Erinnerung an die leckere Plätzchenzeit .
Dabei traue ich mich gar nicht einmal bei den "versteckten Fetten" mitzumachen. So arg versteckt sieht es nämlich nicht aus .
Egal, im Frühjahr schmelzt so vieles, dann wird hoffentlich auch diese Erinnerung verblassen.

Ansonsten habe ich, nichts Neues, etliche Ziele. Manche stressig, manche schön. Es geht voran, wenn auch mit viel Einsatz. Mitunter bin ich dann abends so richtig leer im Kopf und platt.
Sport lenkt ab und klappt relativ gut. Sowohl das Muskeltraining als auch das Laufen auf dem Laufband machen Laune. Der letzte 10er klappte in 53.50 min und einer 170er Schrittfrequenz. Im Vergleich zu den Trabzeiten im Walking-Schnitt vor einigen Wochen ein enormer Fortschritt. Um Übertraining zu vermeiden, der Puls beim Laufen ist dann schon sehr hoch, nehme ich die Intensitäten beim Schwimmen raus. Unsere Vereinstrainerin nimmt hier zum Glück super Rücksicht.
Heute war ich fast 3 Stunden MTB-Radeln. Nass, kalt, langsam. Und doch sind solche Ausfahrten unbezahlbar, ein Balsam für die Seele .
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (23.01.2022 um 17:04 Uhr).
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten