gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2021, 21:56   #20
Estampie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Estampie
 
Registriert seit: 30.11.2020
Ort: OWL
Beiträge: 941
Die Woche kurz zusammengefasst:

Montag nur Schwimmersatztraining mit dem Zugseil plus Dehnen. 30min

Dienstag Intervalle. Warmfahren Bereich 1 / 2 /3 jeweils 5min mit Drehzahl 85 / 90 / 95. 5min Bereich 1. Dann 5x{ 5min Bereich 4 / 5min Bereich 1} Danach Ausfahren so 20min. War angenehm

Mittwoch lockerer Lauf 40min und Auslaufen 10min.

Donnerstag Testlaufen. Bereich 1 / 2 / 3 / 1 je 5min. Dann 3km Renntempo. Danach Auslaufen. Bei den 3km ist der Puls leicht nach oben ausgewandert. War also wohl etwas zu schnell schätze ich. Nach 5km wäre ich wohl geplatzt.

Freitag Umzug mit der Firma. Geht gut und gerne als Krafttraining und mentales Bewältigungsstrategietraining durch.

Samstag, tja, das Wetter war so schön und ich leicht angenerft vom Umzug, da habe ich das Koppeltraining sein lassen und bin mit dem Rennrad so 2h durch die Dörfer gefahren. Und danach habe ich mit den Enkeln gespielt

Sonntag nach einer versprochenen Wanderung reumütig das Koppeltraining nachgeholt. 40min Zwift und danach einfach 20min schnell gerannt und 10min ausgelaufen.

Und was ich immer noch gut finde: wenn ich Dienstag mit dem Radfahren fertig bin freue ich mich schon auf das Laufen am Mittwoch.

einen Angenehmen Abend allerseits
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten