gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 20:29   #24
Skydiver
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 25.01.2020
Ort: Mitterkreith
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von irek Beitrag anzeigen
Willkommen
es gibt keine dumme Fragen, es gibt Interessante und wenig interessante Fragen.

Ich war letztes Jahr in Cervia dabei
Dann frag ich jetzt einfach mal drauf los.

Zuerst eine Frage zur Event Schedule.
Die wurde ja seit Anfang Januar schon ein wenig umgeschrieben.
Jetzt ist der Swim Cut-off bei 2:20Std und nicht mehr bei 2:15Std.
Ebenso hat sich die Uhrzeit dafür auf 11:05 Uhr nach hinten geändert.
Damit hat sich meine erste Frage dafür schon gelöst aber genau das selbe Problem taucht bei den anderen beiden Cut Off Zeiten auf.
Nehmen wir mal an ein schlechter Schwimmer reiht sich ganz hinten ein und steigt um 8:45 Uhr ins Wasser. Dann hat er ja keine 10Std für den Swim+Bike Cut-off so wie der Athlet der um 8:20 Uhr ins Wasser steigt. Sondern nur 9:35Std wenn die Uhrzeit 18:20 Uhr eingehalten wird. Und ganz am Ende hat er auch nur 15:35Std und nicht die genannten 16Std wenn das Ziel um 0:20 Uhr geschlossen wird.
Vielleicht sind meine Überlegungen auch nicht richtig aber es will mir nicht in den Kopf dass ein schlechter Athlet der sich brav hinten einreiht dafür auch noch bestraft wird und weniger Zeit für sein Rennen bekommt.
Um es voraus zu schicken mein Plan wäre nicht die Zeit auszureizen sondern 14Std + X aber wenn alles scheiße läuft nehme ich auch eine 15:59 bevor da dnf in der Ergebnisliste steht.

Geändert von Skydiver (06.03.2020 um 22:20 Uhr).
Skydiver ist offline   Mit Zitat antworten