gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2018, 13:45   #98
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Nachdem meine Uhr mir heute nach einer knappe Dreiviertelstunde Badetümpelschwimmen gerade mal gute 800m bescheinigt hat, werde ich es genau so:

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du dir das Gefühl einfach behalten und über die paar Ungenauigkeiten hinwegsehen. Ist doch viel schöner an die "guten Zeiten" zu glauben!

(...)
machen. SCH%$/&§-Technik!!!

Ja, heute ... schlurfe ich, natürlich wie immer direkt in den Neo gepellt, entspannt in Richtung Badetümpel. Zugegebenermaßen etwas überrascht, dass dort echt was los war! Wassertemperatur mit viel gutem Willen noch die 19 angeschlagenen Grad, die Luft auch nicht viel wärmer.

Fein. Ich schlurfe also in Richtung Wasser.

Plötzlich die verzückte Stimme einer älteren Dame etwas hinter mir: "Das sieht ja süß aus!"
Reflexartig drehe ich mich um ... "OMG ... DIE MEINT MICH!!!!!!!!"
Ihre "Mitstreiterin" daraufhin: "Da soll gleich ordentlich gearbeitet werden "

Klugsch***.

"NATÜRLICH SOLL ES DAS - GLAUBT IHR ICH BIN ZUM SPASS HIER!???"

*hüstel*

Nach knapp 45 MInuten war mir so kalt, dass ich kleinlaut aufgab


... und gefühlt noch einmal genauso viel Zeit wie zuvor im Wasser unter der warmen Dusche verbrachte.

Ich verließ den Badetümpel wieder.

Den Neo unter den Arm geklemmt, gefühlt unzählige ungläubige Blicke im Rücken. Die Blicke derer, die auch an Tagen wie heute einfach so ihre Runden schwimmen. Ohne Neo, Durchschnittsalter geschätzt 70+.

Ja, ich stehe dazu ein Weichei zu sein, fürchte meine Draußenschwimmsaison ist ab sorfort kläglichst beendet

Heute früh (Start 5:30 ) gab es übrigens gut 14 solide gelaufene Kilometer. Mal schnell, mal gemütlich, vereinzelt echt am Anschlag - aber alles gut gelaunt ... AirportRace, ich komme!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten