gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fertan Bike Clean Gel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2012, 18:51   #15
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was das jetzt für ein Unterforum wird ...
Es wird nicht, sondern ist schon und du bist bereits mittendrin...
In den frühen Tagen von Triathlon-Szene gabs das schon als Test oder Rezension so ähnlich hier, musste aber jeweils von Arne im Magazinteil eingestellt werden.
Um das wieder ein wenig zu beleben, hab ich vorgeschlagen, ab und an Zeug, das ich eh kaufe oder das Tria-Szene zum Test angeboten kriegt (wie der Reiniger), auszuprobieren und n bissl was darüber zu schreiben, allerdings in ner eigenen Rubrik innerhalb des Forums, so dass erstens Arne keinen Aufwand damit hat und zweitens die Suchfunktion greift.

Ich will hier aber keinem was verkaufen.


Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
es geht ums putzen, nicht wahr?!
Ääääh, auch, ja, ich glaube ...

Zitat:
Zitat von Mike1 Beitrag anzeigen
Und was spricht gegen eine Dusche mit dem guten alten Gartenschlauch?
Nix.
Wennst damit allerdings ohne nachzuarbeiten Lehmränder, Kettenschmiere und Isoplörre auch restlos wegkriegst, würde ich mir über das verwendete Wasser Gedanken machen...

Aber nochmal: ich habs ausprobiert, war positiv überrascht, will hier aber niemandem was verkaufen.
Ich hab weder Vor- noch Nachteile daraus, wenn jemand den Reiniger (oder irgendwas anderes) kauft oder halt auch nicht.


Die Verbraucherberatung hier ist ein weiterer, kostenloser Service von Triathlon-Szene für die Mitleser...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten