gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2022, 13:18   #4684
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.413
Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Moin keko#

Ganz einduetig war der Post so meines Erachtens nicht. Da frage ich lieber mal nach....

Und wenn du negieren möchtest, dass ein bestimmtes Klientel direkt bezugnehmend auf die terroristische Vereinigung von "Messermördern" [sic!] oder ähnlichem spricht solltest du mal in social media schauen statt in die Stuttgarter Tageszeitung.

klick

Und das oben nur mal beispielhaft. Unter Tweets wie denen des BM Justiz scharen sich Kommentare namenloser User*innen.

Bzgl. "rechte Ecke": s. Threadtitel / -thema
[Offtopic]

Hallöle

zwar kenne ich das Internet schon seit über 30 Jahren (also sogar schon vor Netscape Navigator und AOL ;-), aber tatsächlich bin ich im Laufe der Jahre wieder ein Fan der Tageszeitung geworden. Was ich z.B. mit deinem Link anfangen soll, weiß ich nicht. Ich müsste recherchieren und dafür fehlt mir Zeit und Muße. Die Tageszeitung filtert vor, das finde ich sehr angenehm, da ich die "Filter" kenne (und meist auch schätze). So gab es z.B. einen Print-Artikel zu den Reichsbürgern, in dem auf die Gefahren für die Demokratie durch steigende Lebenshaltungskosten und Zuzug von Flüchtlingen eingegangen wurde. Solche Dinge muss man mit Vorsicht schreiben und vielen "wenn" und "aber", aber das gelingt den Schreibprofis meist. In Tweets vermisse ich diese Tiefe meist, bzw. ich müsste Tweets danach durchsuchen.

[/ Offtopic]
keko# ist offline   Mit Zitat antworten