gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2022, 17:27   #1295
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
Zitat:
Zitat von Izzo Beitrag anzeigen
mich nervt dieser ganze Selbstbeweihräucherungsmist nur noch ab.
Strava hier, Strava dort (alleine der Spruch, wenn es nicht auf Strava sei, dann habe man nicht trainiert... ).
Insta hier, Fratzenbuch dort, bisschen Twitter auch noch, dazu ständig das Smartphone dabei, um sich zu filmen (oder aber durch den Buddy) und es dann auf Youtube hochladen, dazu irgendwie immer wieder noch ein bisschen Musik im Zimmer-Style. Wichtig ist auch immer, dass Watt und Hf heute nicht mehr ausreichen, es wird Laktat genommen, vor und nach den Intervallen, demnächst dann vor und nach dem Toilettengang, Stuhl und Urin werden demnächst auch noch gewogen, berochen, im Reagenzglas abgefüllt, denn Amigloxikan steht hoch im Kurs. Die X-Cross, next G8ntion-Waage ist bestellt und wird dauerhaft mitgeführt. Der Glykogenspiegel wird durch den Einsatz eines neuen Inhalators der Firma DITABIS sowieso bereits permanent überprüft.
Nicht zuletzt von der Analyse der abgeschnittenen Fuß- und Fingernägel erhofft man sich den letzten Schub an Verbesserung.

Wie mich diese ganze Selbstdarstellung nervt.
Lange ist nun wirklich nicht mein Typ, aber mittlerweile finde ich doch tatsächlich seine Zurückhaltung angenehm.

Edit: Ich bin froh, wenn beide nächstes Jahr wieder weg sind
Gut dass die beiden die einzigen Athlet:innen mit dem Hang zur Selbstdarstellung sind...
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten