gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spendenaufruf für schwer verunglückten Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2022, 08:45   #16
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 1.934
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
In Dankbarkeit für mein eigenes Schicksal habe ich Silvia, unbekannterweise, das erstattete Startgeld für den IM70.3 Dresden gespendet.

Wow. Das darf man wirklich nochmal rausstellen - ich bin schwer beeindruckt.

Ich war selber erst am Überlegen, ob ich nicht lieber etwas mehr wegen der Überschwemmungen in Pakistan spende - weil die Leute am Verrecken sind und hier eigentlich niemand wirklich durch´s Netz fällt. Und dann sah ich Deine Spende und fand meine eigenen Gedanken so kleinlich und hab mich regelrecht geschämt, wie man solche Dinge gegeneinander abwägen kann, anstatt für beide zu spenden.

(Und BTW- Isaac Hayes ist für mich einer der Grössten - jedenfalls bevor er zu Scientology abgedreht ist. Wusstest Du, dass er eine Zeit den Koch in South Park gesprochen hat? Die Aufnahmen, wie er zum Shaft theme beim WattStax seinen Auftritt beginnt, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Geil. )
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist offline   Mit Zitat antworten