gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Darts WM im Ally Pally
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2022, 14:45   #144
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von TriCarlos Beitrag anzeigen
Ich meinte persönlich bekannt (ohne verschlossene Türen, aber auch ohne Kameras). Darüber hinaus solidarisieren sich durchaus auch Profis in Interviews mit Price in dem Sinne, dass sie das permanente Ausbuhen und in den Wurf hineinrufen kritisieren.
Was ich nur sagen möchte: Price ist sicherlich kein überaus beliebter Spieler, aber die Ablehnung, die er vom Publikum erfährt und das damit verbundene extrem unsportliche Verhalten geht m.E. deutlich zu weit. Nur so kommt es dazu, dass ich einen Spieler verteidige, den ich selber nicht so unheimlich sympathisch finde

Im übrigen macht es wohl auch keinen Sinn hier weiter Haarspalterei zu betreiben, da wir beide nicht wissen welcher Spieler nun Price gut oder schlecht findet.
Das stimmt so nicht ...

Zur Thematik: Ich war immer ein Gegner des ausbuhens (und bin es noch), aber wer sich wie ein Gerwyn Price verhält braucht sich auch nicht darüber wundern. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Auf Turnieren das schreiben verweigern, sich unsportlich dem Gegner gegenüber verhalten, andere Sportler im Interview als Weicheier bezeichnen, sich über die Dartspieler als solche lustig machen, Aussagen wie "ich ziehe den Dartspielern dass Geld aus der Tasche", ... all das sorgt nicht unbndingt dafür, dass das Publikum gnädig mit ihm um geht - man darf nicht vergessen, dass ein gehöriger Teil des Publikums selbst Dart spielt und solche Aussagen und Verhaltensweisen nicht verzeiht.

Das macht das Verhalten des Publikums nicht besser, aber es erklärt es. Ich würde dann auch sagen: Wenn es irgendwer verdient hat ausgebuht zu werden, dann der gute Gerwyn.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten