gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Darts WM im Ally Pally
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2022, 14:38   #143
TriCarlos
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Meinst Du jetzt persönlich bekannt und die sagen Dir das hinter verschlossenen Türen, oder beziehst Du Dich auf Interviews in der Öffentlichkeit? Das macht nämlich einen gewaltigen Unterschied ...

P.S.: Wenn ich mich recht erinnere habe ich von "wenigen", nicht von "keinen" gesprochen.

P.P.S.: Trifft kein Scheunentor finde ich respektlos - bildliche Beschreibung hin, bildliche Beschreibung her. Du kannst Dich ja fragen, ob Du das ihm gegenüber im Vieraugengespräch genau so formulieren würdest: "Du triffst ja kein ..."
Ich meinte persönlich bekannt (ohne verschlossene Türen, aber auch ohne Kameras). Darüber hinaus solidarisieren sich durchaus auch Profis in Interviews mit Price in dem Sinne, dass sie das permanente Ausbuhen und in den Wurf hineinrufen kritisieren.
Was ich nur sagen möchte: Price ist sicherlich kein überaus beliebter Spieler, aber die Ablehnung, die er vom Publikum erfährt und das damit verbundene extrem unsportliche Verhalten geht m.E. deutlich zu weit. Nur so kommt es dazu, dass ich einen Spieler verteidige, den ich selber nicht so unheimlich sympathisch finde

Im übrigen macht es wohl auch keinen Sinn hier weiter Haarspalterei zu betreiben, da wir beide nicht wissen welcher Spieler nun Price gut oder schlecht findet.
TriCarlos ist offline   Mit Zitat antworten