gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Darts WM im Ally Pally
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2022, 15:15   #140
TriCarlos
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Als (ehemaliger) Dartspieler kann man den kaum gut finden (jedenfalls kenne ich nur wenige, die das tun). Er gibt sich im TV, aber auch au0ßerhalb arrogant (und tat das schon lange bevor er WM war) und bricht mit quasi jeder Etikette, die dieses Spiel von anderen Spielen / Sportarten abheben.
Zum Überflüssig faselt er in Interviews dann auch noch, dass er auch im MMA erfolgreich sein könnte. Na das würde ich gerne sehen!

Insofern bin ich mehr als froh, dass Michael gestern sein Spiel gegen ihn zusammen bekommen hat.
Also mir sind einige aktive Dartspieler bekannt, die Price durchaus gut finden. Ich mag das Rumposen auf der Bühne auch nicht so, aber andererseits kann ich auch keinen großen Unterschied zwischen dem Verhalten von Price und dem von MvG erkennen. Beide jubeln sehr lautstark und "plustern sich auf".
Auch die Interviews von Price finde ich nicht sympathisch, aber klappern gehört zum Geschäft. Auch Wright oder MvG behaupten von sich jeweils, dass sie nicht zu schlagen sind, wenn sie ihr A-Game spielen.
Wade war sich gestern auch noch 100 % sicher, dass er Weltmeister wird. Also: alles nicht so ernst nehmen.
TriCarlos ist offline   Mit Zitat antworten