gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tageslizenz Ironman Italy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2019, 14:25   #19
Franz-Ferdinand
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Franz-Ferdinand
 
Registriert seit: 09.10.2018
Beiträge: 24
Hallo,

An all jene die vielleicht ähnlich Probleme mit der Tageslizenz haben.
Heute Mittag habe ich dank des Hinweises von "trimac" über die Rezeption meiner Unterkunft einen Termin bei unten angegebener Institution für morgen buchen können.

Centro medico Cervia, via Bollana 39/d, 48015 Montalletto di Cervia (RA) Tel. 0544-964420 monica@centromedicocervia.it

Nochmals besten Dank an trimac.

Sportliche Grüße aus Cervia,

Franz-Ferdinand

Kurzer Nachtrag:
Die E-Mail zum "Athleten Guide" wurde am 4.9. versandt. Ob in dieser Version der Verweis mit dem Attest stand, kann ich leider auch nicht mehr nachprüfen. Ob vom 4.9. genügend Zeit ist einen Untersuchung von Deutschland aus zu organisieren kann ich nicht einschätzen.
Aber ob es prinzipiell Sinn macht alte Guides durchzulesen wage ich mal anzuzweifeln, denn dann könnten man als Oberlehrer wieder argumentieren, dass man ja die aktuellen Infos anschauen muss. Aber diese Schiene führt ohnehin zu nichts ...

Vielen Dank nochmals an all jene die mit Ihren konstruktiven Vorschlägen versucht haben zu helfen!
Denn jeder kann mal einen Fehler machen, oder aber vielleicht liegt der Fehler auch an der Informationspolitik der Organisation. Abschließend kann und will ich auch keine Einschätzung diesbezüglichen abgeben.
Franz-Ferdinand ist offline   Mit Zitat antworten