gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2021, 07:01   #1059
Neoprenmiteingriff
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 2.040
So, letzte Woche die zweite Spritze im Rahmen einer doppelt verblindeten Studie bekommen. Denke ich hab den Impfstoff bekommen. Gründe für meine Vermutung: Injektion morgens um 09:15 Uhr gegen 20 Uhr etwas „ belämmert“ gefühlt 21 Uhr im Bett mit etwas Schüttelfrost und wohl auch Fieber. Nachts geschwitzt ( aber nicht wie man das kennt bei 39,x grad. Nächsten morgen Kopfschmerzen wie nach einer durchzechten Nacht die über die Tag hinweg sehr schnell weggegangen sind. 48h nach der Injektion komplett beschwerdefrei.

Gut, wissen ob es der Impfstoff war bekomme ich wohl am Ende der Studie raus bzw falls die EU auf die Impfpässe doch kommt.
Ändere ich mein Verhalten? Nein! Bei 95%
- 98% Sicherheit sind immer noch bis zu 5% dabei das du dir die Seuche holen kannst...und das ist halt nicht zu unterschätzen.
Also Daumen sind gedrückt dass das doch mit den Impfstoff für alle bald klappt. Und an alle Zweifler und Bedenkerträger was die Impfung angeht: wenn ihr einen besseren Plan habt dann immer raus damit.
Neoprenmiteingriff ist offline