gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2021 - Marathondebut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2020, 12:07   #13
Running-Gag
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Montabaur
Beiträge: 2.149
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
auf jeden Fall bist du im Anschluss beinahe einen Marathon gelaufen
Dafür kann ich nichts
Zitat:
Zitat von bentus Beitrag anzeigen
Wollte ich auch gerade schreiben. In Roth fehlt doch locker ein KM. Für ne Pb würde ich nur einen vermessenen Marathon laufen und nicht irgend einen pipapao Marathon im Rahmen einer Langdistanz.
Ich habe nicht behauptet, dass es eine pB sein soll, bzw es nie erwähnt, v.a. da es mein 1. Marathon ist, oder mein 1. langer Wettkampf, wie immer ihr es auch formulieren möchtet...
Zitat:
Zitat von Goalie1984 Beitrag anzeigen
Zum Ausgleich kann man seinem Radfahrer ja Bescheid geben, er möge sich beim Lutschen erwischen lassen - dann kommt man in Genuss des Extra-km und somit wieder auf die Originaldistanz.

Die Erfahrung hab ich als Staffelläufer 2016 (eher unfreiwillig) gemacht.
Das könnte passieren, haben wir aber nicht vor. Es wird aber auch vom Radfahrer der erste größere Triathlon sein, bisher sind wir nur mit so 200 Leuten gestartet... Aber wir möchten trotzdem fair fahren! Aber das wird wohl auch eine Herausforderung, mit einer relativ schnellen Radzeit so spät durchs Feld pflügen zu müssen
__________________
don't watch the others, watch yourself
Running-Gag ist offline   Mit Zitat antworten