gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sync Ergonomics Project 0.2 / cdA Reduzierung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2019, 16:11   #5
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Die 15° Wedges hab ich schon länger im Blick da mir die Konstruktion sehr gut gefällt. Viel durchdachter als die von D2Z zb meiner Meinung nach.

Was mich noch abhält ist der Preis, mit Versand aus AUS wirds halt ein teurer Spaß. Gibts da auch andere Bezugsquellen?


Das KB liegt schon bei mir zuhause, danke für den Tipp


Das tiefer nicht unbedingt schneller bedeutet kann ich auch nur unterstützen. Und schaut man sich die schnellen Zeitfahrer an fahren die gar nicht so extrem tief. Derzeit sieht oft einen Runden rücken damit vorne der Kopf runter geht zwischen die Arme geht und der Hüftwinkel offen bleibt.
Die Konstruktion ist den anderen Lösungen um Welten überlegen. Und stabil konstruiert. Kein 3D gedrucktes Plastikteil was man irgendwo dazwischenklemmt. Ich glaube, die Diagnose Berlin Leute verkaufen das Zeug auf Anfrage. Mir hat er es jedenfalls verkauft. Einfach mal anfragen.

Die KB sind genial.... freu mich, dass es für Dich geklappt hat!

Der Aerodynamiker fand "runden Rücken" gar nicht mal so gut. Schau Dir mal Marcin Bilablocki an. Ungefähr Dein Format. Polnisch-Britischer TT Spezialist. Unglaublicher Typ. Die Aeroleute von Diagnose hätten mich aus reiner Aerosicht gerne weiter hinten gehabt wegen dem flacheren Rücken. Aber andererseits gehts mit wie Nik, dass ich vorne mehr Power hab. Andererseits wiederum kann ich meine Arme ganz gut zusammenfalten, so dass ich den Rücken schon noch ein bisschen durchdrücken kann wenn ich auf 0 sitze. Kompromissentscheidung. Denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Meine Freundin kann das (Also Rücken grade und ein bisschen weiter hinten sitzen und dabei noch treten).

@TakeitEasy: Mal so mal so. Im Moment fahr ich nur Straßenrennen und EZF. Aus meiner Vergangenheit hab ich da aber gute Vergleichsmöglichkeiten.

Geändert von captain hook (10.04.2019 um 16:19 Uhr).
  Mit Zitat antworten