gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Plan aus PerfectPace zu Trainingspeaks übertragen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2021, 11:46   #1
Oetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.12.2017
Beiträge: 338
Plan aus PerfectPace zu Trainingspeaks übertragen?

Hi
möchte für den nächesten 70.3 auf Basis den Trainingsplans aus dem Buch Triathlon Total trainieren. Für diesen Plan nutzt man PerfectPace als Tool. Mag sein, dass ich Trainingspeaks einfach mehr gewohnt bin und so richtig warm werde ich nicht mit PerfectPace. Hat schöne Dinge, aber dass es keinen Export oder sogar automatischen Transfer zu Zwift gibt finde ich schon lästig. Bzgl. Lauf & Schwimmeinheiten muß ich noch probieren ob es eine Garmin Schnittstelle gibt (eine Übertragung der geplanten Trainings zur Uhr erscheint mir derzeit nicht möglich).

Wie meine persönlichen Werte hier mit den Vorgaben für Trainingsbereiche im Plan zusammenhängen sehe ich auch noch nicht auf anhieb und im Zweifel halt Dreisatz.

Jedenfalls überlege ich den Plan manuell in TP zu transferieren um den gewohnten Komfort und somit auch Zeitersparnis jeden Tag zu haben.

Wenn ich schon dran bin, macht es ja ggf. Sinn das Ding als Plan in TP zu erstellen und nicht einzelne Workouts (Hierzu muß aber man Coach bei TP sein? Ein Premium Account nutzt nix?)

Da es bei PerfectPace bei mir sehr "knirscht" und ich noch keinen Plan in TP selbst erstellt habe, die Frage nach Euren Erfahrungen und ob sowas ggf. schon jemand gemacht hat?

Digital Dateien zwischen PerfectPace und TP zu tauschen erscheint mir nicht möglich, richtig?

Thx!

Geändert von Oetsch (15.01.2021 um 14:06 Uhr).
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten