gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Variabler TT Lenker gesucht - VISION Metron TFA?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2020, 16:17   #14
snailfish
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 828
Da ich nicht weiß, ob es unerwünscht ist, Links in andere Foren zu posten, lass ich es - aber wer ein ausführlicher Test + Montagedoku ist via google leicht zu finden. Dort sieht es (Foto) 58 auch so aus, als wäre die Gabel 1mm tiefer als der Vorbau.

Nun, ich glaube, ich werde meine 10mm Spielraum nutzen und unten 5mm belassen und einen dünnwandigen 5mm Spacer oben drauf packen.
Dann klemmt der Vorbau zu 100% an der Gabel und ich bin "auf Nummer sicher".

Danke für den Tipp mit der Neigung - dann werd ich da gleich aufs Maximum gehen Ich habe mich schon anhand der Bilder gefragt, ob das 'gut hält'.

Noch ne Frage - der Lieferumfang scheint sich im Laufe der Zeit geringfügig geändert zu haben. Nun ist auch eine "extension bridge" dabei (Nr. 30 der Teileliste).
Ich meine nicht die verschraubte Brücke zwischen den Armpad Aufnahmen sondern eine "clip on" Brücke aus einfachem Plastik. Kann überall aufgeclipt werden, wo die Holme rund sind.
Gibt es ohne das Teil irgendwelche Stabilitätsprobleme oder ist das nur Verzierung?
...könnte man auch als Montagesockel für Garmin dgl. missbrauchen
snailfish ist offline   Mit Zitat antworten