gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TV-Tipp
Thema: TV-Tipp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2019, 10:13   #2250
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
1. Sie trat laut Startunterlagen für das Oregon Projekt an . Du hast da qualifiziertere Informationen?
2. wenn beide ,wie im vergangenen Jahr ,auf gleichen Strecken unterwegs sind nehme ich mir die Sinnlosigkeit heraus , sie sogar total gerne zu vergleichen.
Macht also wenn dann für Dich! keinen Sinn
3. Dasselbe ...Für Dich Interessante !

Lieben Gruß an Dich und die Anderen , für die Du denkst zu sprechen
1. Sie wurde nur auf deiner Info-Seite dem Projekt zugeschrieben. Das Team kann man hier sehen: https://nikeoregonproject.com/pages/team

2. Waren sie letzte Saison nicht auf den gleichen Strecken unterwegs. Klosterhalfen lief die 5000m und Reh die 10000m in Berlin. Klosterhalfen v.a. wegen einer Verletzung. Ansonsten wären es vermutlich die 1500m gewesen. Die Entscheidung über die Zukunft soll ja auch der Grund für den Abflug gewesen sein, da sie 1500m laufen will und der Trainer 5000m wollte. Reh ist eindeutig Langstrecklerin, die jetzt mit Anfang 20 schon eine 31:23 stehen hat, was Nr.5 ewig wäre, wenn man 10km & 10000m zusammenrechnet. Dazu ist sie mit 1:09:xx die Nr.5 in der ewigen HM-Bestenliste. Da haben die derzeitigen Deutschen eher so eine 1:11 bis 1:13 stehen.

Für mich ist der Vergleich einfach relativ sinnlos.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten