gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SUP von Basel nach Kiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2020, 19:37   #11
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.235
Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Was hat das jetzt mit dem Trip von Basel nah Kiel zu tun?

Wenn dir der gemeine Supper im Freibad zu nahe kommt, kannst Du auf Einhaltung der Abstandsregeln drängen.
Was hat das mit Abstandsregeln zu tun
Am Rhein sind aktuell die Bäder völlig überlaufen und jeder zweite schmeißt noch sein Brett auf die Wiesen mit denen er sich vielleicht 5 Minuten meist nicht der Regeln konform auf dem Wasser bewegt. Man könnte das Ding einfach auch an eine Hecke legen oder die Luft raus lassen...

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ich meins nicht böse aber wo unterscheidet sich diese Argumentation zu „diese blöden Rennradfahrer sind nur noch nervig, nehmen mir und meinem SUV die Straße weg, wo doch eh nur wenig Platz ist“

Ich kann dem SUP an sich auch nicht viel abgewinnen, aber „jedem Tierchen sein Plaisierchen“ und wer sich treiben lassen möchte soll dies doch tun?
Deine Ausführung hinkt leider gewaltig. Wenn sich der „Supler“ den „Verkehrsregeln“ auf dem Rhein entsprechend verhält von mir aus gerne. Es kommt aber täglich zu Problemen mit der Schifffahrt die Vorrang hat.
Außerdem störte ich mich daran, dass durch die Flut an Heimaturlaubern eh schon wenig Platz auf den Liegewiesen am Rhein herrscht und jeder Supler sein Brett auf die Wiese wirft. Hab selbst noch keinen Radfahrer gesehen der sein Rad dort mitten auf die Wiese legt
iChris ist offline   Mit Zitat antworten